Dienstag, 15. September 2009

Wo Leben ist geschieht Veränderung - Veränderung kennt keine Tradition

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Lieber Fränkmän,
treffender kann man es nicht beschreiben und fotografieren, tolllll
GL u. herzliche Grüße! Babsma;-)

Mi hat gesagt…

Ha, da hast Du uns wieder erwischt, uns kleingeistigen, an alten Strukturen klebenden, traditionsgebundenen Menschen, die Fortschritt und Freiheit proklamieren... ha!
Lebe - verändert wirst du noch genug ;-)

Mi hat gesagt…

Treu verfolge und beteilige ich mich an diesem genialen Blog!! Der hat einfach einen Award verdient!! Auf www.miriam-home.blogspot.com wartet er auf Dich!! Wir "reden" uns ;-)

fotofred hat gesagt…

Hallo fränkmän,
habe neulich einen tollen Spruch über Traditionen gehört. Er lautet:

Tradition ist nicht Asche aufzubewahren, sondern Feuer weiter zu tragen.

Zitat aus Hitzenwald (was und wo auch immer das sein mag ???)

Mi hat gesagt…

Den find ich gut! Danach lasst uns leben!!

Mi hat gesagt…

Kreativer Geist bekommt Kreativ-Blogger-Award - zur Motivation und Bestätigung :-)Auf Home Sweet Home abholen!!!

Mi hat gesagt…

Dankeschön :-)) im Namen aller Kleinen Künstler!!