Sonntag, 9. August 2009

Weitsicht erfordert einen ruhigen Stand - Sichtweite vergrößert sich durch Bewegung

Kommentare:

Mi hat gesagt…

Bin total begeistert!! Abgesehen von meinem Faible für orientalische Bauwerke, Leuchttürme und die Farben hellblau und Weiß... ist der Spruch wieder gekonnt, Fränkmän!

Und da haben wir es wieder! Es geht nicht nur Schwarz und Weiß, nicht das eine oder andere Extrem! Der Mensch beginnt schon nach der Geburt seine motorische Entwicklung über den Wechsel von Statik und Dynamik! Dem Wechsel von Symmetrie und Asymmetrie in Bewegung! Wie viel mehr, brauchen wir auch einen ruhigen und einen bewegten Geist, wenn wir vorankommen wollen!

Babs hat gesagt…

Wow!!!

Keep The Moment hat gesagt…

Stimmt, wie wahr!!!
Sanni

Mi hat gesagt…

Und es bedeutet: Auf meinem Lebensweg gehe ich. Ich muss jedoch hin und wieder stehen bleiben, um überhaupt weitergehen zu können!