Donnerstag, 30. Juli 2009

Ein einziges Bonbon bringt Kinderaugen zum Strahlen - laß uns die Welt erleuchten

Kommentare:

Sann-Art hat gesagt…

Au ja, lecker :-)))

Sann-Art hat gesagt…

Ach, eh ich's vergesse...

"Nach dem Genasche schön die Zähnchen putzen"

Mi hat gesagt…

Es stimmt, es kann doch so einfach sein, die Welt zu erhellen, durch Worte, Taten, Blicke, Kleinigkeiten! Und das jeden Tag und es kostet nichts, außer etwas Überwindung und vielleicht eine Minute Deiner Zeit :-)

Toll, Du bist so kreativ!!!

Ines hat gesagt…

Meine Tochter ist eine große Naschkatze - zufällig hat sie einen Blick auf dieses Bild erhascht - Was für ein plötzlicher Glanz in meiner Hütte.. (sie ist übrigens schon 11).
Freue mich, endlich wieder Bilder und Sprüche von Dir zu sehen. Sie sind sehr ansprechend und berührend.
LG Ines